Games Supported
101
Servers Tracked
136 423
Players Online
645 028

Das Haifischbecken - Freebuild

Random Server
Status Online
Players ??/20
IP Address haifischbecken.net
Website Visit Website
Rank 465
Votes 322
Location Germany Flag Germany
Last Scan
Versions
Types
Share
Manager Claim Server
Report Server Report Server
Haifischbecken!?
Wir sind das Haifischbecken, eine Gemeinschaft, die seit Ende 2011 besteht. Aus vielen Kontakten unserer Mitglieder entstanden echte Freundschaften. Wir hoffen, dass auch Du bei uns neue Bekanntschaften machst. Im Gegensatz zu anderen Servern, wirst du unser Team regelmäßig im Spiel oder Teamspeak antreffen und hast auch jederzeit die Möglichkeit, mit uns zu plaudern.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Server-Konzept
Ende 2011 entstand das Haifischbecken als Bukkit-Server mit nur wenigen Plugins. In den kommenden Jahren wurde unser Server immer weiter entwickelt, um für jeden Spielertyp eine interessante und unterhaltsame Spielwelt zu gestalten. Basierend auf unseren Erfahrungen setzten wir Anfang 2017 einen neuen Server auf, der die Tradition des Haifischbeckens für lange Zeit weiterführen wird.

Genieße Minecraft, wie es sein sollte!
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Haifischbecken.net ༼っ◕‿◕༽っ
OSRS Gold